Du bist nicht angemeldet.

Willkommen auf Ultimate Freeroam!
Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren.

Lіττɩеjониʏ

UF Leader & Dev

• »Lіττɩеjониʏ« ist der Autor dieses Themas

Ingame Name: Littl3j0hNy

Account ID: 1

Gang: UA

Aktivitätspunkte: 5390

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 735 881

Nächstes Level: 3 025 107

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2014, 15:52

Wichtige Info's zu unseren Servern

Hallo!
Wir haben einpaar wichtige Infos für alle Mitglieder von UF.

Ende Dezember werden unsere Server offline gehen. Wieso? Unser Anbieter stellt den Betrieb ein und ein Wechsel kommt nicht in Frage wegen zu hohen Kosten.

Das Forum wird auch weiterhin online sein und vlt im nächsten Jahr auch wieder SA-MP. Wir werden dann andere Spiele weiter verfolgen wie z.B. BF3, GTA5, ETS2, CSGO, LOTRO.

Da wir derzeit kaum Unterstützer haben macht es keinen Sinn alle Server online zu halten, zudem auch die Leute kein Interesse mehr zeigen.
Ich bedanke mich aber trotzdem allen Unterstützern die bisher gespendet bzw hier gespielt haben.

mfg

Ninjaboy

Server Team

Ingame Name: Ninjaboy

Aktivitätspunkte: 1370

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 704 286

Nächstes Level: 824 290

2

Samstag, 20. Dezember 2014, 15:57

Damn... this shit seems to be serious. And it isn't even a dream.

Finde ich schade das die Server offline gehen. Kann man verstehen wenn es wenige / garkeine Unterstützer gibt.
Für eine einzige Person recht Teuer. Trotzdem danke für die Server :D .
Ansonsten sieht man sich ja noch im Forum oder Steam.

-Ninjaboy
aka NB-01

TheRock(GER)

Yo soy el diablo.

Ingame Name: TheRock(GER)

Account ID: 58

Gang: Wise Legion

Aktivitätspunkte: 1400

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 764 306

Nächstes Level: 824 290

900

3

Samstag, 20. Dezember 2014, 15:58

Somit geht mein Dank raus, an alle die uns solange die Treue geschworen haben
und an diesem wunderbaren Projekt teilgenommen haben.

Da ich keines der oben genannten Spiele spiele (Gnihihih),
un' mein schwules Skype pausenlos Zicken macht,
werden wir uns wohl nur noch im Steam begegnen.

Trotzdem bedanke ich mich bei allen,
die an dieser großartigen Zeit teilgenommen haben.

Ganz besonderer Dank geht an El Jay der immernoch der geilste Ficker auf UF ist,
an meine WL, die auch ohne Enty und Yoshi Fantastisches geleistet haben.

Danke und ich habe Euch alle lieb.

Und ja, ich habe das geschrieben!

Peace und bleibt so schön, geliebtes UF-Volk.

Lіττɩеjониʏ

UF Leader & Dev

4

Samstag, 20. Dezember 2014, 16:03

@Rock... man trifft dich doch in BF3 :)

Aktivitätspunkte: 205

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 902

Nächstes Level: 125 609

470

5

Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:47

Auch ich möchte mich bedanken für die schöne Zeit bei uf. Und einen grossen dank geht an LJ. Er versuchte immer die Server aufrecht zu halten.
Wir hatten viel spass miteinander.
Man sieht sich auf Steam. Oder hier im forum ihr schwämme :-)
:nummer1:
Homepage von Twin-Terror-Entertaiment: http://tte.square7.ch/index.html

There are two types of friends: some are bought, others are priceless.

TheRealJL

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♦ Lecko Mio ♦ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ingame Name: TheRealJL

Account ID: 23815

Aktivitätspunkte: 1070

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 450 915

Nächstes Level: 453 790

6

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:46

Auch wenn abzusehen war, dass dieser Tag kommt, so geht er trotzdem mit Trauer und schwerem Herzen einher und es fällt mir nicht leicht, die richtigen Worte zu finden. Die teils emotionale Musik hier im Forum macht es nicht leichter :P.

UF war für mich nicht nur ein GTA-Server, sondern eine Familie und ein Teil meines Lebens.

Es wurden Tränen gelacht, Bierflaschen leer getrunken, Spitznamen verteilt und eine Menge spaßiger Momente gemeinsam erlebt.
Umso schwieriger fällt mir der Abschied.

Was ich versuche zu sagen, ist, dass mir dieses Projekt sehr viel Freude bereitet hat und ich mich glücklich schätzen kann,
ein Teil davon gewesen sein zu dürfen. Ich hatte so das Privileg, viele coole Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen.

Ich möchte mich deshalb ganz kräftig bei dir, LJ, bedanken, denn ohne dich wäre all dies nicht möglich gewesen.
Du hast geholfen, wo du konntest und spürbar mit Leidenschaft und Freude UF am Leben erhalten.

Ich möchte mich auch bei allen anderen bedanken, mit denen ich diese Erinnerungen teilen durfte.

Man wird sich zwar noch auf anderen Wegen begegnen, aber trotzdem waren unsere Server für mich immer die soziale Mitte unserer Community.
Ich hoffe trotzdem, dass wir auch in Zukunft noch Spaß miteinander haben werden.

In diesem Sinne,
man sieht sich und frohe Weihnachten euch allen.

- RehAal

Aktivitätspunkte: 260

Erfahrungspunkte: 114 318

655

7

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:47

Schade das die Server Offline gehen. Ich hatte immer sehr viel Spaß mit den ganzen leuten, welche gingen und kahmen. Manche leute, wie zb Face oder Saado hab ich demletzt wieder gesehen, und die wunderten sich, warum so wenig spieler im Server sind, was mich ein wenig Traurig machte,wenn man bedenkt, wieviel leute damals gespielt haben. Ich weiß ja nicht wie ihr das sieht aber zum abschluss wäre doch geil, wenn nochmal jeder der kann aufn Samp Server kommt und wir zusammen zocken, quasi als Abschied?

Das Forum wird ja hoffentlich nicht offline gehen, und alle können in Kontakt bleiben.
Ich hoffe trodzdem,das der Samp Server nächstes Jahr wieder eröffnet wird, ich glaube nicht, das sich an den wenigen Spielern was ändern wird, aber nichts desto trotz kann man dort wenn auch nur mit einem Spieler spaß drauf haben *zwinker zwinker* xDDD.

Außerdem kann man ja wenn GTA:V für PC rauskommt auch das zusammen spielen.

Sorry, das was ich hier schreib nicht allzugut ist, aber ich möchte nicht die Server ohne ein Wort dazulassen, verlassen.

Und danke an LJ und alle die ihn unterstützt haben, durch euch ist die ganze geile Zeit erst zustande gekommen.

made by Real :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exgamer2000« (21. Dezember 2014, 15:55)

TheStar

|> Gouverneur von Tierra Robada <|

Ingame Name: TheStar[UF]

Account ID: 25134

Aktivitätspunkte: 1040

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 420 067

Nächstes Level: 453 790

8

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:59

Nun ist die Zeit gekommen. Die besten zwei Jahre, die es überhaupt gab. Schade, dass die Server abgeschaltet werden.

Zumal es eh abzusehen war, dass SA-MP abgestellt wird. GTA: SA ist nun um die 10 Jahre alt. Es hat sich sehr lange bewährt, aber es ist eben so, dass man neue Wege gehen sollte, weil das alte eben "abgelutscht" ist. Völlig verständlich. Meinen persönlichen Dank an alle, die ich in meinen zwei Jahren auf UF kennengelernt habe.
Danke an LJ, der die UF Stock Car überhaupt ermöglichte, indem er die Scrips auf den Server stellte. Ohne Ihn hätte es keine gegeben. :P
Danke an meine WL Kollegen und an die Dreibund Mitglieder, die mich jede Zeit unterstützt haben.

Eine Abschiedsparty auf dem SAMP Server wäre recht gut. So Abends gegen Prime Time und wir feiern an der UF Villa, sowie im TS. Dann können wir über die Zeiten reden un' über sonstiges was sich halt alles entwickelt. :p
So, finde ich, ist es ein würdiger Abschied vom alten UF. Wie das neue aussieht, wird wohl unser LJ entscheiden, aber er wird die Sache schon schaukeln. :P

Ich hoffe, wir bleiben aber alle zusammen in gutem Kontakt via das Forum, Steam,TS(wenn Lj den anlässt) u.Ä.

Ich bedanke mich nochma für die gute Zeit, die ich hier hatte und wünsche euch

Frohe Weihnachten
Und einen guten Neuanfang. :D

TheStar
|> Gouverneur von Tierra Robada <|

"Ich weigere mich mit meiner Frau zu reden, wenn ich einen Fernseher im Haus hab'!" ~ Al Bundy

Lіττɩеjониʏ

UF Leader & Dev

9

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:23

Alle Server gehen off, somit auch TS dann xD - mach ja keinen Sinn haufenweise Kohle rauszuhauen mit den Blick auf GTA5 sowie anderen Games wo man das nicht selber hosten muss.
Das ändert aber nichts daran das man trotzdem noch zockt xD

Im neuen Jahr schau ich dann wegen SA-MP.

SveKell[UF]

Willst mal dran riechen?!

Ingame Name: SveKell[UF]

Account ID: 4

Gang: GSF

Aktivitätspunkte: 2165

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 107 298

Nächstes Level: 1 209 937

10

Montag, 22. Dezember 2014, 07:41

Oh man, auch wenn man lange nicht mehr aktiv in den Servern unterwegs war, kommt man jetzt doch irgendwie ins Grübeln, wenn man bedenkt, was hieraus alles entstanden ist.

Das Zocken in SA:MP hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern ich habe auch viele neue Bekanntschaften, die mich von NRW oder Rheinland-Pfalz bishin zu Bosnien-Herzegovina geführt haben, und das will ich auf keinen Fall unterschätzen.

Außerdem habe ich auf diesem Server mit euch allen 50 vollendete Missionen gedreht habe. Auch wenn es zwischendurch nervenaufreibend war, so habe ich auf meinem PC jetzt immer ein Stück NGP / UF, was ich mir jederzeit anschauen kann, um mich an die alten Zeiten zu erinnern, es war es wirklich wert. 8)

Natürlich auch danke an El Jay und TheRock, die mich angesichts der kurzzeitigen Veränderung der Scripts für die letzte Mission immer unterstützt und mir die geplante Durchführung meiner Mission ermöglicht haben!!

Danke auch für die unterhaltsame Zeit mit euch, viele TS-Gespräche voller Lachkicks waren mir immer ein Vergnügen!

Sollte es zu einem letzten offizielen gemeinsamen SA-MP Zocken kommen bis der Server bis auf unbestimmte Zeit offline geht, bin ich selbstverständlich noch mal mit meinem Fort GT 40 dabei!
SveKell

Checkt meinen Youtube-Channel, denn...
Das wird LEGENDÄR!

MaRt]Aut[MaRt

Ich geh STEIL!

Aktivitätspunkte: 884

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 282 219

Nächstes Level: 300 073

660

11

Montag, 22. Dezember 2014, 21:35

Echt schade um dem Server. ;(
Kaum zu glauben das ich mich hier vor 4 Jahren registriert habe.
Auch wenn ich in den letzen Jahr kaum mehr aktiv war
möchte mich an besonders bei Lj, Rock , den alten Spülkasten(Wann heiraten wir Süle? hahah :D)
und an allen andere für die geile Zeit bedanken!

Ich werd GP,NGP,EF und vor allem UF so schnell nicht vergessen.
Das waren/sind einfach die geilsten SA:MP server.

In diesen Sinne wünsch ich euch Natürlich auch frohe Weihnachten!

Aktivitätspunkte: 5

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 422

Nächstes Level: 1 454

40

12

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 18:22

Ich bin wirklich emotional im Kasten

:( Also Ich bedanke mich auch als Uralter Zocker von NGP/UF Ich weiß die Zeit früher mit mir war nicht leicht unzählige Bann´s kassiert und trotzdem immer einen weg gefunden am ServerSpaß teilzunehmen:3 Ihr wart wirklich wie eine Riesengroße Herzensvolle Familie Ich will mich auch Rechtherzlich an allen bedanken.
Den größten Gruß hau ich an SveKell, LJ und The Rock raus, und die Leute die mich noch nicht auf dem Server kannten ich war der lausigste Rabauke auf dem Server der nur durchbeleidigt hat, doch jetzt hat sich alle geändert.
Ich hab euch so doll Lieb Leute und habe auch sogar schon eine Idee welche Ich schon mit Sven angesprochen habe Aber auch wenn es nicht Klappen sollte nochmals vielen Dank an der Wundervollen Teilnahme an eurem Projekt Und hiermit Verabschiede ich mich auch Ich Liebe euch Leute Danke für die Wunderbare Zeit :(
Eine Legende geht zu Ende ist wirklich traurig und die Musik im Forum zerstört grad meine Emotionen auf höchstem Niveau :(
Danke Danke Danke Danke !!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

paine

Well-known Player

Ingame Name: paine

Account ID: 35

Aktivitätspunkte: 15

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 214

Nächstes Level: 10 000

230

13

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 18:58

Ich werd GP,NGP,EF und vor allem UF so schnell nicht vergessen.
Das waren/sind einfach die geilsten SA:MP server.

In diesen Sinne wünsch ich euch Natürlich auch frohe Weihnachten!
Das fassts glaube ganz jut zusammen :) War zwar die letzten 1 1/2 Jahre kaum aktiv, wenn ich dann aber mal da war, wars aber richtig fett :D Danke für die coole Zeit Jungs, man sieht sich mal ^^

[UF]Dragon

Veteran

Aktivitätspunkte: 195

Erfahrungspunkte: 110 502

555

14

Sonntag, 28. Dezember 2014, 16:10

Hallo... eine kurze Rückmeldung von mir. Ich habe grade erfahren das mein Sponsor den Server mir doch noch weiterhin zur Verfügung stellt und somit alles wie gewohnt weiter gehen wird...

Heißt UF wird im Jahre 2015 immer noch bestehen und alle Server bleiben online!

Viel Spaß =)

Lіττɩеjониʏ

UF Leader & Dev

15

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:09

Dann ist somit wohl 2015 doch noch gesichert und das wird wohl unser Weihnachtsgeschenk sein ;)

SveKell[UF]

Willst mal dran riechen?!

Ingame Name: SveKell[UF]

Account ID: 4

Gang: GSF

Aktivitätspunkte: 2165

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 107 298

Nächstes Level: 1 209 937

16

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:01