Willkommen auf Ultimate Freeroam!
Benutze das Registrierungsformular um dich zu registrieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ninjaboy« (2. März 2015, 21:09)
Beim Labern bin ich gern dabei, eigentlich baue ich lieber für mich allein. Like der GSF Platz bei CJ's Hütte. Jeder hat ein Haus un' alle wohnen nebeneinnander
Mal sehen, vlt mache ich mit, ma' gucken.![]()
Beim Labern bin ich gern dabei, eigentlich baue ich lieber für mich allein. Like der GSF Platz bei CJ's Hütte. Jeder hat ein Haus un' alle wohnen nebeneinnander
Mal sehen, vlt mache ich mit, ma' gucken.![]()
Das wäre wieder ein weiteres Projekt. Das wäre ja dann Groove Street nachbau xD
Alle wollen es auf einmal....Dann sind sie 1-2 Monate da? Dann fetzt das nicht mehr. So wie wir es mal hatten.
Alle wollen es auf einmal....Dann sind sie 1-2 Monate da? Dann fetzt das nicht mehr. So wie wir es mal hatten.
Die Roleplay Idee ist gut aber ich selbst bin auch der Meinung es könnte wieder am Ende durch wenige Spieler, enden.
Space Engineers ist nice, aber das hat nicht jeder.And sich keine schlechte Idee. Nur wird das dann wahrscheinlich wieder so ein..., äh wie soll ich 's nennen?, so eine Sache das man jede Menge Zeit investiert und auf einmal ist der Server down (weil aus verschiedenen Gründen). Somit hat man jede menge zweit umsonst vergeudet, wodurch ich damals mit verlassen Hatte. Mittlerweile spiele ich was ähnliches wie mc. Wäre vielleicht ganz cool das mit mehreren zu spielen. Die Rede ist von spaceengeneer engeneers![]()
[UF]MOD , TheStar(GER) , TheRock(GER) , TheRealJL , SveKell[UF] , Saado , Pietzmon , Ninjaboy , MaRt]Aut[MaRt , Lіττɩеjониʏ , Jeff , GpGirL[UF] , Exgamer2000 , DeeKay , DarkZero , AngelHunter , Androxis , AkDWARF(GER) , Agent
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
Jetzt registrieren!