Du bist nicht angemeldet.

Willkommen auf Ultimate Freeroam!
Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren.

SveKell[UF]

Willst mal dran riechen?!

• »SveKell[UF]« ist der Autor dieses Themas

Ingame Name: SveKell[UF]

Account ID: 4

Gang: GSF

Aktivitätspunkte: 2165

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 072 735

Nächstes Level: 1 209 937

• Private Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2015, 22:30

GTA V - The New Season? (#SveKell)

Hey Leute,

lange habt ihr nichts Neues mehr aus dem Hause SveKell-Productions gehört nach dem Ende der zweiten Staffel vor knapp zwei Jahren.

Nun überlege ich mit GTA V einen weiteren Start einer Staffel zu wagen mithilfe meines neuen Video-Programms (danke noch mal, Star!), allerdings gibts da eine Voraussetzung:

Ich brauche natürlich wieder eure Hilfe, und das njatürlich möglichst zahlreich! Ohne diese Voraussetzung brauch ich mich gar nicht erst an neue Ideen zu setzen, auch wenn ich diese teilweise schon hab und eigentlich nur noch umsetzen muss! :P

Ich würde euch daher bitten, hier zu posten, ob eurerseits erneut regelmäßiges Interesse daran bestehen würde, meinen Videos beizutreten und eine weitere Staffel UF-Missionen zu vollbringen!

Folgendes sollte euch bewusst sein dabei:
-Videos finden wie gewohnt am Freitag oder Samstag um ca. 15 Uhr statt (bitte gibt in euren Antworten an, was euch lieber "wäre")
-Jeder muss bereit sein, jeden zu killen wenn es das Script vorsieht. Sachen wie "Ich kill den nicht, weil er in meiner Gang ist" kann ich leider nicht berücksichtigen

Alles andere wie gehabt! :)

Ich bin gespannt, ob ihr Interesse habt. ;)

Potienzielle Interessenten:
-Huselah
-Exgamer
-Myth
-Jeff
-TheStar
-Ninjaboy
-Niek
-TheTimido
-Martijn

ENGLISH

Hey guys,

a long time you haven't heard anything new from SveKell-Productions after the end of the second season 2 years ago.

Now I'm thinking about to do another season in GTA V with my new video program (thanks again, Star!), but there are some things I need to be sure about:

Of course I need your help again, and I would need a lot of guys. Without you I can't do anything with my ideas I've been thinking about in the last months!

So I'm asking you now, if you would be interested to join my videos regulary again and create another UF-Missions-Season.

Following things you should be okay with:
-Videos would take place like always Friday or Saturday at 3 oclock in the afternoon (please write into your answer what you would like more)
-Everyone needs to be ready to kill everyone. I cant look after things like "I dont kill him because hes in my gang"

The rest would be the same. :)

I hope you guys have the time and interest!

Potencial actors:
[b]-Huselah
-Exgamer
-Myth
-Jeff
-TheStar
-Ninjaboy
-Niek
-TheTimido
-Martijn

[/b]
SveKell

Checkt meinen Youtube-Channel, denn...
Das wird LEGENDÄR!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SveKell[UF]« (7. Januar 2016, 22:50)

Huselah[GSFL]

Kleiner Rotfuchs

Ingame Name: Huselah[GSFL]

Gang: Grove Street Families

Aktivitätspunkte: 245

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 140 109

Nächstes Level: 157 092

340

2

Dienstag, 4. August 2015, 13:19

Also ich bin Definitiv Dabei. Wird Bestimmt geil werden. und bei Möglixhkeiten versuch ich auch ohne ende zu Helfen. Hoffe selbst auch auf Rege beteiligung. :D
Hardstyle: The best style on the motherfucking world.
Hardstyle Changed my Life. And Hell. I love it!
DJ Zany, Brennan Heart, Headhunterz, Noisecontrollerz, Thoneshifterz, Zatox and many more!
DECIBEL, DefQon1, Euphoria, KnockOut, Qlimax and all the other festivals!

!!!HARDSTYLE FOR LIFE MOTHERFUCKERS!!!

Aktivitätspunkte: 260

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 110 020

Nächstes Level: 125 609

655

3

Dienstag, 4. August 2015, 19:08

Also ich hätte auch wieder lust auf sowas ^^ Wäre dann auch dabei,soweit ich dann auch kann :D Aber sollte eigentlich kein problem sein ;)

P.S: Ich wär für Samstag xDD

made by Real :)

SveKell[UF]

Willst mal dran riechen?!

• »SveKell[UF]« ist der Autor dieses Themas

Ingame Name: SveKell[UF]

Account ID: 4

Gang: GSF

Aktivitätspunkte: 2165

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 072 735

Nächstes Level: 1 209 937

4

Montag, 17. August 2015, 17:09

Myth, TheTimido und Niek haben sich ebenfalls zum Mitmachen bereit erklärt. 5 Leute bis jetzt. ;)

An alle, die das Topic bereits zur Kenntnis genommen haben: Es wird in Zukunft eventuell den Zusatz geben, NPCs in meinen Missionen zu killen, da der Rockstar Editor dies im Capture Mode ermöglicht. Logistik steht da allerdings noch nicht komplett. Nur als Info. :D

Myth, TheTimido and Niek are also interested in joining, so 5 peopke until now. ;)

To all guys, who checked topic already: In the future they might be the opportunity to kill NPCs in my missions, because the Rockstar Editor and its Capture Mode makes this possible. Logistic aint complete yet.
SveKell

Checkt meinen Youtube-Channel, denn...
Das wird LEGENDÄR!

Martijn

Player

Ingame Name: GasjeNL

Account ID: 29485

Aktivitätspunkte: 340

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 119 252

Nächstes Level: 125 609

460

5

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:11

Hey Sven!
Unfortunately I totally forgot about this topic and the video. However, I'd still like to join if the opportunity lets me.

Greetings,
Martijn

Ninjaboy

Server Team

Ingame Name: Ninjaboy

Gang: UA

Aktivitätspunkte: 1370

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 681 542

Nächstes Level: 824 290

6

Montag, 7. Dezember 2015, 18:32

Hey,
ich könnte auch mitmachen, wenn du für dein Video welche brauchst ^^.

-Ninja