Du bist nicht angemeldet.

Willkommen auf Ultimate Freeroam!
Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren.

TheRock(GER)

Yo soy el diablo.

• »TheRock(GER)« ist der Autor dieses Themas

Ingame Name: TheRock(GER)

Account ID: 58

Gang: Wise Legion

Aktivitätspunkte: 1400

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 772 935

Nächstes Level: 824 290

• Private Nachricht senden
900

1

Freitag, 15. Mai 2015, 18:50

Echt oder? Macht doch ma' mit, Ihr .. Ihr Pinkel

Dis is' so Typisch...
Bevor ich was sage nenne ich Euch alle... un' zwar alle "Hyperion Roboterkackfässer".

Wenn GTA V raus ist für'n PC brennt die Welt... dann lassen wir es krachen..

Ja seh ich'.
Wo denn?

"19:44 - AK-DWARF(GER)®: Das beste beispiel wieder.
Nu spiel ich fast den ganzen tag schon GTA. Und keiner fragt oder joint ma...
Aber "Musste haben musste haben. Da beleben wir UF wieder"..."

Macht doch ma' was zusammen.. Soviele von Euch haben das nu'.

Forum tot, UF tot. Alles tot?

Geh ich doch nun recht in der Annahme das UF doch stirbt?

TheStar(GER)

|> Gouverneur von Tierra Robada <|

Ingame Name: TheStar[UF]

Account ID: 25134

Aktivitätspunkte: 1040

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 426 438

Nächstes Level: 453 790

2

Freitag, 15. Mai 2015, 19:12

Mir hat man auch vorgekaukelt, dass man jeden Tag miteinnander spielen will(Namen von dem, der mir sowas geschrieben hat nenn ich ma nich). Nix passierte, ich wurde nich gefragt, man hat mich die ganze Zeit allein rumstehen gelassen. Dann is mir das zu blöd geworden und nu spiel ich das selten, zumindest, wenn man mir ma schreibt, dass man spielen will, dann bin ich dazu bereit. Aber sonst? Ne' danke. Da kann ich meine Zeit auch anders wo verwenden.

Zitat von »'TheRock(GER)«

Forum tot, UF tot. Alles tot?

Geh ich doch nun recht in der Annahme das UF doch stirbt?

Sieht so aus. Ich glaube nich', dass hier was mitn Hoster is. Is' aber nur meine Meinung. :whistling:
|> Gouverneur von Tierra Robada <|

"Ich weigere mich mit meiner Frau zu reden, wenn ich einen Fernseher im Haus hab'!" ~ Al Bundy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheStar(GER)« (15. Mai 2015, 19:19)

TheRealJL

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♦ Lecko Mio ♦ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ingame Name: TheRealJL

Account ID: 23815

Aktivitätspunkte: 1070

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 457 656

Nächstes Level: 555 345

3

Samstag, 16. Mai 2015, 23:23

Ich hätte eigentlich schon Zeit und Lust, ich war nur jetzt fast die ganze Woche verreist.
Bin dann aber ab heute wieder da.

Ninjaboy

Server Team

Ingame Name: Ninjaboy

Gang: UA

Aktivitätspunkte: 1370

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 712 847

Nächstes Level: 824 290

4

Sonntag, 17. Mai 2015, 17:03

Naja zunächst liegt es ja an jedem ob man Lust hat GTAV zu spielen, natürlich war am Anfang zu den Release Zeiten viel los, weil sich das jeder geholt hat und noch voller Motivation war.
Aber irgendwann verschwindet auch wieder die Lust wenn man es zu viel gesuchtet hat.

Zum Thema gemeinsam spielen, man könnte einfach eine Einladung schicken oder einfach im Steam Chat jeden Fragen, jeder ist ja Online und wenn man darauf bock hat, startet man einfach das Spiel.
z.b. (Hey, ich wollte GTA Online spielen, hast du lust mitzuspielen? Wenn ja join mir nach)
Keine Einladung zu schicken oder nicht zu fragen, da weiß der andere ja nichtmal ob man Online spielt oder nicht, da denkt man sich vielleicht er spielt Singleplayer.
Und wenn auch keiner antwortet, es stehen zu bessere % Chancen das einer dann mitspielt als wenn man garnicht fragen würde.

Falls man mit der ganzen Gruppe etwas spielen möchte, einfach Lj oder Rock fragen ob sie Event planen, z.b. auf Steam an dem Tag Event notieren, sodass jeder die Nachricht bekommt.
Ansonsten um die Nachricht auch im Internet zu verbreiten, einfach Topic erstellen.
Einfach schreiben das man an dem Tag gerne mit der Gruppe spielen möchte, ja ok viele sind Inaktiv hier im Forum, aber wenn man Forum öffnet, sieht man schon die Nachricht "GTA V Abend" z.b.

Weil Spiel starten und darauf hoffen dass jemand das Spiel beitretet ist nicht die beste Lösung xDD.
:mat: :pc:

SveKell[UF]

Willst mal dran riechen?!

Ingame Name: SveKell[UF]

Account ID: 4

Gang: GSF

Aktivitätspunkte: 2165

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 120 309

Nächstes Level: 1 209 937

5

Mittwoch, 20. Mai 2015, 06:52

Also wer immer mich in Steam sieht mit "spielt gerade GTA V" kann davon ausgehen, dass ich online spiele, da ich den Singleplayer jetzt auf PC abgeschlossen habe. Somit wäre es dann jederzeit möglich, mit mir da zu zocken! :D

Ich frag auch dann wohl mal, ob jemand Bock hat, bei Überfällen natürlich bis zu 4 Personen oder so, aber immer wieder unterschiedliche. xd

Wenn hier oder in Steam Events angekündigt werden zum gemeinsamen Zocken wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt, also Bereitschaft ist bei mir immernoch vorhanden. ;)

Dasselbe gilt für SAMP, sofern der Server dann auch online ist. :D
SveKell

Checkt meinen Youtube-Channel, denn...
Das wird LEGENDÄR!

Lіττɩеjониʏ

UF Leader & Dev

Ingame Name: Littl3j0hNy

Account ID: 1

Gang: UA

Aktivitätspunkte: 5390

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 765 913

Nächstes Level: 3 025 107

6

Donnerstag, 11. Juni 2015, 16:16

Falls man mit der ganzen Gruppe etwas spielen möchte, einfach Lj oder Rock fragen ob sie Event planen, z.b. auf Steam an dem Tag Event notieren, sodass jeder die Nachricht bekommt.

Ansonsten um die Nachricht auch im Internet zu verbreiten, einfach Topic erstellen.

Das möchte ich mal hervorheben. Man kann ja sowas mal Posten, wenn man das verlangen hat das alle zusammen zocken sollen.
Sollte es ein Thema im Forum geben für solch ein Event dann kann dies in Steam miteingetragen werden und jeder kriegt eine Info.

Bestes Beispiel dieses Wochenende wegen dem neuen DLC. Keiner kommt auf die Idee das man vlt in Steam/Forum sowas Planen kann.

Nicht jeder checkt das Leute darauf warten das jemand reinjoint. Deshalb brauch man sich doch auch einfach nicht wundern wenn es keiner mitbekommt.