Du bist nicht angemeldet.

Willkommen auf Ultimate Freeroam!
Benutze das Registrierungsformular um dich zu registrieren.

SveKell[UF]

Willst mal dran riechen?!

• »SveKell[UF]« ist der Autor dieses Themas

Ingame Name: SveKell[UF]

Account ID: 4

Gang: GSF

Aktivitätspunkte: 2165

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 073 636

Nächstes Level: 1 209 937

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:59

Soundtracks/ Songsl (GEMA-free) and mission ideas

Hey Leute,

die Missionen sind ja nun wieder am Laufen aber ich bräuchte evtl. noch diverse Soundtracks wie ich sie immer in den Missionen benutze oder auch gute Musiktitel (GEMA-frei natürlich). Außerdem brauche ich noch ein paar Missionsideen für die kommenden Wochen.

Youtube-Titel könnt ihr mir jetzt gerne hier posten, aber nur die LINKS! Keine Videos, bitte.

Auch Missionsideen könnt ihr jetzt posten, diese werde ich mir dann durchlesen und schauen ob ich sie umsetzen kann, bitte nur GTA-typische Ideen und keine umfangreichen Storylines, da habe ich nicht die Zeit und das Zubehör für. ^^

Hey Guys,

the missions are running, but i need more soundtracks, like I use them in the videos or good songs (no GEMA-stuff). Furthermore I could need some mission ideas for the following weeks.

Youtube-Videos you can post here, but just the LINKS! No videos please.

You can also post mission ideas here, I will read them and decide if I can use them or no, but please just normal GTA-ideas, not big storylines, I dont got the time or tools for. ^^
SveKell

Checkt meinen Youtube-Channel, denn...
Das wird LEGENDÄR!

AngelHunter

TF2 Player

Ingame Name: AngelHunter

Account ID: 83

Aktivitätspunkte: 485

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 246 713

Nächstes Level: 300 073

720

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:52

Früher Bekannt als AngelHunter :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SveKell[UF]« (13. Januar 2013, 16:54)

Huselah[GSFL]

Kleiner Rotfuchs

Ingame Name: Huselah[GSFL]

Gang: Grove Street Families

Aktivitätspunkte: 245

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 140 218

Nächstes Level: 157 092

340

3

Montag, 14. Januar 2013, 08:19

Ich habe da so mal eine gute mission Idee. Vielleicht wirst du oder einer deiner Companions von der Polizei verhaftet und du musst diesen/wir müssen dich dann Retten. natürlich sind Polizisten anwesend die dich aufhalten wollen. nachdem dann die Verhaftete Person rausgeholt wird, erwartet dich vom Polizeipräsidium eine überraschung, vielleicht ein neuer gegner der cops besticht und somit große Macht hat und alles Dran gibt dich zu töten.

Oder eine mission in der unsere GSF hood attackiert wird (wenn wir genug leute dann kriegen) dass es so extrem wird dass wir mit Boot flüchten müssen, dann über wasser noch verfolgt werden. ne Bootsjagd wäre auch mal was ^^
Hardstyle: The best style on the motherfucking world.
Hardstyle Changed my Life. And Hell. I love it!
DJ Zany, Brennan Heart, Headhunterz, Noisecontrollerz, Thoneshifterz, Zatox and many more!
DECIBEL, DefQon1, Euphoria, KnockOut, Qlimax and all the other festivals!

!!!HARDSTYLE FOR LIFE MOTHERFUCKERS!!!

[UF]MOD

the best modification

Ingame Name: [UF]MOD[GSF]

Aktivitätspunkte: 755

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 352 829

Nächstes Level: 369 628

660

4

Montag, 14. Januar 2013, 13:43

bitte nur GTA-typische Ideen und keine umfangreichen Storylines, da habe ich nicht die Zeit und das Zubehör für
Nicht die Zeit und Zubehör daführ? Wasn des führ ne faule ausrede :P Es wirt Zeit führ mer aktion in deinen Videos. Wie ich schonmahl sagte, im Groben und ganzen passiert nur noch des kleiche in deinen Videos :sry: :sdafuer: aber :true:

Gute Filme brauchen halt mehr Zeit. Gute Filmemacher hängen Monate sogar n jahr an einen Film rein, als Krasses beispiel. Oder ich, wenn ich eine anstendige Map mache, brauche ich auch mehere Wochen daführ. Weil ich überlegt und langsam dran gehe (langsahm heist nicht Trödeln "machs ich heut net, machs i morgen" ). LJ braucht auch seine Zeit. Wenn er jede woche n update rausbringen würde (was vornerein eigentlich schon kaum möglich wäre), wäre unser server nie das geworden was er Heute ist.Es wirt dann halt nicht mehr jede Woche ein neue Mission/video geben :recht: Wenn was gut werden soll braucht es einfach Zeit.
Nötiges Zubehör kann man sich beschaffen ^^ .

:start: :start: :start:

Zitat

Was den Realismus betrifft: Das
hier ist GTA SA und nicht Sims 3, "logisch" kriegst du nichts in GTA
hin, außerdem reden wir hier nur von dem Bereich wo die 3 Hallen sind
und nicht vom Areainnenbereich selbst.
Auch dazu noch meinen Sempf :troll: : 100% Reallismus bekommt man nicht hin, besonders nicht in GTA SA das ist mir klar, aber etwas reallismus mus schon sein. Deine vorigen Videos waren ja auch soweit es geht "real" gehalten. Wenn in eine Militärbasis eingebrochen wirt, auch wenn es nur der Hangarbereich ist, meinst du die restlichen Soldaten im Hauptareal wurden nix dagegen machen? So nach dem Motto "Is ja nur neben an ham wir nix mit zutuhn" :?: :D

:film: So, keine eigentliche misionside aber um das gesagte gerade umzusetzen eine kleine "verbesserung" der kommenden Mission: der beginn läuft wie geplahnt ab, im Flugzeug rufst du (einen belibigen, kann auch fiktifer sein) GSF Member an, der euch bei der flucht mit parr leuten unterstützen soll. Rest der mision lauft nach Plahn.

GSF-Member (nonaim, also keine storyrelevanten persohnen) 8 stück in 2- 4Türer aufgeteilt
Die GSF-Member haben denn ganz normahlen GSF Skin. Die militärleute dürfen auf diese ganz normahl schiesen, also dürfen getötet werden. ( um die schwirigkeit darzustellen einen pannzer aus einer militäranlage zu klauen)

:D

:start: :film:

LG.: MOD

>>>Legasteniker<<< X( , wer Fehler findet darf sie behalten :D

SveKell[UF]

5

Montag, 14. Januar 2013, 15:09

Entschuldigung, wenn ich am Wochenende auch noch was anderes machen will außer Video editieren/ aufnehmen etc., das gleiche gilt auch für die Videoteilnehmer, die melden sich für die 30-60 Minuten und dann sind die meisten auch wieder offline. Und da das Feedback bis jetzt immer positiv (außer von dir jetzt) war, wird es auch dabei bleiben, ich werde das jetzt nit noch mal diskutieren, also bitte akzeptier' das jetzt endlich. ;)

Ist schade, dass wenn ich mir ÜBERHAUPT die Zeit nehme, trotzdem noch am Umfang gemeckert wird, obwohl ich schon von der Arbeit etc. her zeitlich angebunden bin.

Zubehör beschaffen?
Ich habe mir Windows 7 geholt damit es ÜBERHAUPT weitergeht, von daher solltest du da meinen Willen nicht so in der Form anzweifeln.

So back to Topic:

8 GSF-Member in 2 Autos aufgeteilt? Unsere Community ist derzeit nicht so groß, dass ich mir an jeder Stelle 20 Leute hinstellen kann, das sollte auch klar sein. Außerdem sind bereits bestehende Missionen "beschlossene Sache". Ich spreche mich da manchmal noch mit Leuten ab bzgl. Verbesserungen aber sobald es im Topic ist, wird's erstmal nit abgeändert, sorry. :)

@Hustler:
Die Idee ist ganz gut, zeitlich auch schnell umsetzbar und GTA-mäßig gehalten, werde ich mir überlegen.

SveKell

Das wird LEGENDÄR!

SveKell[UF]

6

Mittwoch, 3. April 2013, 10:36

Da demnächst die Videos in Vice City und Liberty City stattfinden, könnt ihr auch gerne Missionsideen für die Städte äußern.^^

ENGLISH

'cause the videos in Vice City and Liberty City will be soon, you can also post mission ideas for the cities.^^
SveKell

Das wird LEGENDÄR!

Aktivitätspunkte: 260

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 110 132

Nächstes Level: 125 609

655

7

Mittwoch, 3. April 2013, 12:40

Man könnte ja das von Hustler nehmen,also das GSF angegriffen wird.

Ihr flüchtet dann ja mit dem boot(verfolgung wäre auch nice),wie hustler schon geschrieben hat,und mit diesem boot,könnte man ja in andere Städte flüchten vlt.

ich glaub ich erzähl hier nur mist,aber das ist meine idee xDD

made by Real :)

SveKell[UF]

8

Sonntag, 10. November 2013, 00:31

Da die zweite Staffel fertig gedreht ist und auch vorerst keine dritte geplant ist, werden momentan keine neuen Missionsideen oder Songs gesucht. Danke an alle, die mir Ideen und Songs geschickt haben. :)

ENGLISH

Because season 2 is done and a third ain't planned for the moment, I don't need any more mission ideas or songs at the moment. Thanks to everyone, who sent me ideas or songs. :)
SveKell

Das wird LEGENDÄR!