You are not logged in.

Guten Tag lieber Gast, um »Ultimate Freeroam« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

$tr33tf1ght3r

aka [NGP]Sido[GSF]

• "$tr33tf1ght3r" started this thread

Ingame Name: $tr33tf1ght3r

Account ID: 8

Gang: German Terror Corps

Activity points: 80

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 40,367

Nächstes Level: 49,025

• Send private message
390

1

Saturday, August 24th 2013, 6:34pm

Interresante Geschichte

Hey Leute,
ich habe eine Geschichte gefunden wo ich gerne mal euere Meinung hören würde:

Nacht des Horrors (kein Bug) (kein Mod)

Ich bin in einer Nacht durch ein Waldgebiet gegangen weil ich von den Geisterautos gehört habe und mal eines in Aktion sehen wollte ich habe auch eines gefunden aber jetzt das Horrormäßige an der Sache. Ich fand das Auto um 30 sek. vor Mitternacht. Als es Mitternacht wurde hat das Auto plötzlich verschiedene Töne von sich gegeben wie der Motor eines Rennautos, eines Bootes und noch viele mehr dann auch einmal Transformierte es sich. Eher gesagt sprengte es sich und respawnte immer wieder neu und die Autoteile die um es herum lagen nach mind. 100 Explosionen angezogen und sich zu einem Gigantischen Schrottmonster. Dann hörte ich auf einmal den Ton wenn Menschen aus GTA sterben kurz darauf flogen ich weis nicht wie unendlich viele Leichen zwischen den zusammenhängenden Autoteilen heraus es war richtig grauenvoll. Dann wollte ich wegrennen benutzte auch den Rocketman-cheat aber das Biest war in sekundenschnelle hintermir und erschoss mich mit einer Waffe die die Raketen schiest ich weis jetzt nicht welche es wirklich war aber... WAS UM HIMMELS WILLEN WAR DAS?

Was glaubt ihr?
Kann das wirklich Passiert sein oder ist das eine Lüge oder ein Mod?
Mein Singelplayer geht nichtmehr deswegen kann ich das nicht probieren aber ihr vlt schon.
Wenn ihr das untersucht und euch das passiert macht bitte ein Video.
Würde ich echt gerne sehen. :D
MFG Sido

Ninjaboy

Server Team

Ingame Name: Ninjaboy

Gang: UA

Activity points: 1245

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784,011

Nächstes Level: 824,290

• Send private message

2

Saturday, August 24th 2013, 6:51pm

Hört sich interessant an...

Zwar kann man nicht direkt sagen das es existiert.
Jedoch wäre es eine abwechslung...
Im Multiplayer hätte ich kein problem aber da ist das Monster ja nicht da....
Und im Singleplayer... ich weiß nicht aber jetzt wie es so beschrieben ist... hab ich angst dort zu gehen xDDD.

Real[UF]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♦ ~ ♦ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ingame Name: TheRealJL

Account ID: 23815

Gang: Wise Legion

Activity points: 1030

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 515,997

Nächstes Level: 555,345

• Send private message

3

Saturday, August 24th 2013, 7:58pm

hat das Auto plötzlich verschiedene Töne von sich gegeben wie der Motor eines Rennautos, eines Bootes und noch viele mehr dann auch einmal Transformierte es sich. Eher gesagt sprengte es sich und respawnte immer wieder neu und die Autoteile die um es herum lagen nach mind. 100 Explosionen angezogen und sich zu einem Gigantischen Schrottmonster.

Du willst mir erzählen, dass das kein Bug ist? Hahaha. Nice... ;)

Counter:

Hits today: 332 | Hits yesterday: 274 | Hits record: 22,025 | Hits total: 2,233,759
Mark all Forums as read