Du bist nicht angemeldet.

Willkommen auf Ultimate Freeroam!
Benutze das Registrierungsformular um dich zu registrieren.

• »Exgamer2000« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 260

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 165

Nächstes Level: 125 609

• Private Nachricht senden
655

1

Sonntag, 31. März 2013, 19:29

Entbannung Exgamer2000, o_o

Wie lautet dein Name InGame: EXgamer2000
Wann wurdest du gebannt (Zeit&Datum) : Diesen Freitag oder Samstag,dann wann dieses Event war.
Welcher Admin hat dich gebannt: DeeKay
Wieso denkst du bist du gebannt worden: Weil ich quatsch gemacht habe.
Wieso solltest du entbannt werden: Weil ich nicht gecheatet,gehackt oder sonst was habe,ich glaub Sven hat mir auch gesagt,es sollte nur ein 24h bann sein o:
Möchtest du uns noch etwas sagen?: Ich hoffe ich werde entbannt,
wenn ich entbannt werde: Danke :)
Und natürlich Frohe Ostern an alle ! :D

made by Real :)

DeeKay[UF]

Veteran

Aktivitätspunkte: 1535

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 740 645

Nächstes Level: 824 290

2

Sonntag, 31. März 2013, 19:47

Wieso denkst du bist du gebannt worden: Weil ich quatsch gemacht habe.

Wieso solltest du entbannt werden: Weil ich nicht gecheatet,gehackt oder sonst was habe,ich glaub Sven hat mir auch gesagt,es sollte nur ein

Sowas kann ich leiden ...

es wurde AUSDRÜCKLICH im Server und Thread drauf hingewiesen das nicht auf der Bahn rumgerennt wird, andere Spieler angegriffen werden etc werden. Ich hatte Dich 2 mal gefreezt danach hast Du immernoch weiter gemacht, dann hatte ich Dich gekickt daraus hast Du immernoch nichts gelernt, worauf dann der Ban folgte. Der Ban ist gerechtfertigt selber schuld.
(Diese Maßnahmen wurden von LJ genehmigt)

Littl3j0hNy

UF Leader & Dev

Ingame Name: Littl3j0hNy

Account ID: 1

Gang: UA

Aktivitätspunkte: 5390

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 714 476

Nächstes Level: 3 025 107

3

Sonntag, 31. März 2013, 20:11

Wieso solltest du entbannt werden: Weil ich nicht gecheatet,gehackt oder sonst was habe,ich glaub Sven hat mir auch gesagt,es sollte nur ein 24h bann sein o:

In der Regel bekommt jeder nach 24h eine neue IP und kann wieder joinen das heißt nicht das man eigentlich wieder entbannt ist.
Wir sind aber so tolerant das diejenigen wieder spielen können. In der Regel heben wir keine 24h wieder auf, weil dies meistens automatisch passiert durch
den IP-Wechsel. Natürlich kommt es vor das Leute eine Feste IP oder eine IP über einen längeren Zeitraum haben...

Ich finde das nicht okay das im Event so etwas missachtet wird. Weiß nicht ob man sojemandne entbannen soll. ;)

[UF]MOD

the best modification

Ingame Name: [UF]MOD[GSF]

Gang: GSF

Aktivitätspunkte: 755

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 360 917

Nächstes Level: 369 628

660

4

Sonntag, 31. März 2013, 20:55

Du hast merfach trotz ansage das event gestört und wurtest erst gefreest und danach auch2 x geckikt und hast trotzdem nix draus gelernt und weiter gemacht. jetzt must du deine Konsequenz draus ziehen
Möchtest du uns noch etwas sagen?: Ich hoffe ich werde entbannt,

wenn ich entbannt werde: Danke :)

Diesem Text entehme ich das du selbst jetzt nicht wirklich draus was gelernt hast. Sorry :ssorry: wirkt aber so auf mich
Über Ostern auszeit solte sein damit s weh tuht :dual: :sdafuer:

>>>Legasteniker<<< X( , wer Fehler findet darf sie behalten :D

TheStar[UF]

|> Gouverneur von Tierra Robada <|

Ingame Name: TheStar[UF]

Account ID: 25134

Gang: Wise Legion

Aktivitätspunkte: 1040

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 415 527

Nächstes Level: 453 790

5

Sonntag, 31. März 2013, 21:01

Wir haben dich oft genug verwarnt(dreimal freeze und einmal Kick), weil du auf der Strecke zumgelaufen bist und das Rennen gestört hast!
Wie meine Vorposter schon schrieben, musst du jetzt mit den Konsequenzen rechnen.
|> Gouverneur von Tierra Robada <|

"Ich weigere mich mit meiner Frau zu reden, wenn ich einen Fernseher im Haus hab'!" ~ Al Bundy

SveKell[UF]

Willst mal dran riechen?!

Ingame Name: SveKell[UF]

Account ID: 4

Gang: GSF

Aktivitätspunkte: 2165

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 098 025

Nächstes Level: 1 209 937

6

Sonntag, 31. März 2013, 21:25

Pöses Ex, Störung in dem Maß hat'er bisher in meinen Vids kein Mal gemacht und kaum is'n Event von Dee' und Star, da geht's dann mit ihm durch. xd

Nach den Infos hier war der Ban für's Erste gerechtfertigt, aber Diskussionen, dass er nicht mehr entbannt werden soll? Sry, aber was soll das denn bitte? xD

Ich brauch' ja wohl nich' unser' Geschichtebuch von Leuten rausholen, die hier x-mal 'ne Chance bekommen haben wegen viel schlimmeren Sachen, und da soll dieser Eventban jetzt auf einmal dazuzählen?

Nana, lasst den Ex seine Strafe absitzen, meinetwegen auch über Ostern, aber Entbannung sollte hier ja wohl danach selbstverständlich sein.
SveKell

Checkt meinen Youtube-Channel, denn...
Das wird LEGENDÄR!

• »Exgamer2000« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 260

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 165

Nächstes Level: 125 609

655

7

Dienstag, 2. April 2013, 17:35

Thx Sven,

deswegen frage ich jetzt: Bleib ich jetzt die ganze zeit,oder lasst ihr euch noch Umstimmen?

made by Real :)

Littl3j0hNy

UF Leader & Dev

Ingame Name: Littl3j0hNy

Account ID: 1

Gang: UA

Aktivitätspunkte: 5390

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 714 476

Nächstes Level: 3 025 107

8

Dienstag, 2. April 2013, 23:29

Solltest wieder entbannt sein. Jedoch wollen wir sowas nicht mehr in einem Event. Ansonsten müssen wir dich für längere Zeit sperren.

mfg